Für unseren Kunden, ein mittelständisches Technologie-Unternehmen mit dem Schwerpunkt digitalisierte Infrastrukturen, suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine(n)

Personalsachbearbeiter (w/m)

Kennziffer 41030817

Was ist zu tun?

  • Bearbeitung aller personalwirtschaftlichen Vorgänge für einen definierten Personenkreis im Rahmen der Mitarbeiterbetreuung
  • Ansprechpartner für Führungskräfte und Beschäftigte in allen personalwirtschaftlichen Fragen
  • Koordination mit unserem externen Dienstleister für Entgeltabrechnungen
  • Pflege und Betreuung unseres Personalinformationssystems

Und das sind die Anforderungen

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
  • Kenntnisse im Bereich des Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Word und Excel
  • Sicheres, selbstbewusstes Auftreten, hohe Serviceorientierung und Freude an Teamarbeit
  • Eigenverantwortliche und organisierte Arbeitsweise

Alles Weitere

über Gehalt, Sozialleistungen, Entwicklungsmöglichkeiten und was Sie sonst so interessiert, erfahren Sie von Stefanie Schopf.

Wenn Sie eine beruflich erfolgversprechende Perspektive suchen, lohnt sich ein Gespräch mit uns.

Für eine unverzügliche Bewerbung nutzen Sie bitte den Button Direkt-Bewerbung.
Als Alternative steht Ihnen gerne auch unsere Post- oder E-Mail-Adresse zur Verfügung.

Wir melden uns umgehend.






Mit derzeit mehr als 850 festangestellten Mitarbeitern im Rhein-Main-Gebiet ist Amicus ein regional leistungsfähiges Personal-Dienstleistungsunternehmen.

Verlässlichkeit und Qualität unserer Arbeitsweise werden von Mitarbeitern und Kunden seit Jahren gleichermaßen hoch geschätzt.

Unsere Büros sind in:
Bad Homburg
Frankfurt
Friedberg
Hofheim
Langen
Oberursel
Offenbach

Kontakt

Amicus Organisation für Arbeit und Personal GmbH

Bereich: Büro

Stefanie Schopf
Bahnstraße 25
63225 Langen
+49 (0)6103 - 201050
hr-langen@amicus.de


Bewerbung

alle Stellenangebote