Für unseren Kunden, ein namhafter internationaler Konzern der Elektronikbranche, suchen wir zum schnellstmöglichen Eintrittstermin im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine/n:

Assistent/in Trainingsorganisation

Kennziffer 71010118

Was ist zu tun?

  • Trainingsorganisation
  • Verantwortung für das Trainingsangebot
  • Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Fragen der Fachkräfteentwicklung
  • Eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten im Bereich Personalentwicklung


Und das sind die Anforderungen

  • abgeschlossenes Bachelorstudium
  • erste Berufserfahrung aus dem Bereich Personalentwicklung
  • sichere EDV Kenntnisse
  • gutes Englisch in Wort und Schrift
  • kommunikationsstark und offen

Alles Weitere

über Gehalt, Sozialleistungen, Entwicklungsmöglichkeiten und was Sie sonst noch so interessiert erfahren Sie von Hubert Klein.

Wenn Sie eine beruflich erfolgversprechende Perspektive suchen, lohnt sich ein Gespräch mit uns.

Für eine unverzügliche Bewerbung nutzen Sie bitte den Button Direkt-Bewerbung.
Als Alternative steht Ihnen gerne auch unsere Post- oder E-Mail-Adresse zur Verfügung.

Wir melden uns umgehend.






Mit derzeit mehr als 850 festangestellten Mitarbeitern im Rhein-Main-Gebiet ist Amicus ein regional leistungsfähiges Personal-Dienstleistungsunternehmen.

Verlässlichkeit und Qualität unserer Arbeitsweise werden von Mitarbeitern und Kunden seit Jahren gleichermaßen hoch geschätzt.

Unsere Büros sind in:
Bad Homburg
Frankfurt
Friedberg
Hofheim
Langen
Oberursel
Offenbach

Kontakt

Amicus Organisation für Arbeit und Personal GmbH

Bereich: Büro

Hubert Klein
Untere Hainstraße 1a
61440 Oberursel
+49 (0)6171 - 704220
hr-oberursel@amicus.de


Bewerbung

alle Stellenangebote