Bei unserem Kunden, einem namhaften Gesundheitskonzern mit Sitz im Taunus, bietet sich diese interessante Perspektive als

Assistenz (m/w)

Kennziffer 71080118

Was ist zu tun?

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Erledigung der anfallenden Korrespondenz in Deutsch und Englisch nach Diktat, Band und Vorlage bzw. eigenständig und nach Stichpunkten
  • Vorbereitung von Präsentationsunterlagen
  • Terminkoordination / Reiseplanung
  • Übersetzungen
  • Erstellung von Verträgen nach Vorlage sowie Korrektur lesen
  • Unterstützung und Vertretung der Sekretärinnen in Urlaubs- und Krankheitszeiten

Und das sind die Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; (Fremdsprachen-)Sekretär/in, Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte/r von Vorteil
  • Berufserfahrung in der Assistenz
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprache von Vorteil
  • Kommunikationsstärke
  • Organisationstalent
  • Teamfähigkeit


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Mit derzeit mehr als 850 festangestellten Mitarbeitern im Rhein-Main-Gebiet ist Amicus ein regional leistungsfähiges Personal-Dienstleistungsunternehmen.

Verlässlichkeit und Qualität unserer Arbeitsweise werden von Mitarbeitern und Kunden seit Jahren gleichermaßen hoch geschätzt.

Unsere Büros sind in:
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Frankfurt
Friedberg
Hofheim
Langen
Oberursel
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Kontakt

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Bereich: Büro

Dunja Wilde
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